Motorsteuergerät (M) | Auto

RH-Type M25

ab 249,00 EUR

Zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten.
Reparatur Motorsteuergerät M25
Reparatur Motorsteuergerät M25
Reparatur Motorsteuergerät M25
Reparatur Motorsteuergerät M25
Reparatur Motorsteuergerät M25
Reparaturdauer:
➜ Expressreparatur: 1-2 Werktage zzgl. Versand
(+50,00 EUR)
➜ normale Reparaturdauer: 3-5 Werktage zzgl. Versand
(kein Aufpreis)
Reparaturumfang:
➜ nur Fehlerbehebung
Geräte Hersteller:
Bosch
Herstellerbezeichnung:
BOSCH ME 9.2
Teile Nr.:
Bosch Benziner Motoren 0261209005 0261209010 0261209036 und ähnliche Bosch Diesel Motoren 0281010493 0281011195 und ähnliche 7544610 038906019 DME550688 DME7512345 DME7512354 DME7519592 DME7523838 ME 9.1 / ME9.2 / DME7 / ME7.2 und weitere
Verbaut in folgenden Fahrzeugmarken:
BMW VW VW (Volkswagen)
Modelle:
BMW E46 3er BMW 1er usw mit N42 Benzin Motoren mit ME9xxx Bosch Steuerung BMW E63 VW Golf IV Diesel Baujahre ca. 2000 bis 2005
Fehler:
➜ Komplettausfall der Einheit ➜ Keine Kommunikation mit Steuergerät möglich ➜ Motor springt nur kurz an und geht wieder aus aber keine Fehler im Speicher ➜ Klopfen auf ECU bringt Besserung ➜ ABS ESP Fehler ➜ Fehler 10377 RAM Fehler ➜ 1x Zylinderbank fällt aus wenn Fahrzeug warm ➜ CAN Botschaft Motorsteuerung im ESP ➜ Motorsteuergerät nicht aus ➜ Drosselklappenfehler ➜ Stellmotoren klappern ➜ Drosselklappe flattert ➜ Drehzahlmesser Fehler ➜ Kurbelwellensensor Fehler ➜ Kraftstoffpumpe wird nicht angesteuert ➜ Fahrzeug startet nicht ➜ Zündaussetzer Zyl. 4 ➜ Diverse weitere Fehler möglich
Standard Lieferung:
Versand innerhalb Deutschlands bis 5KG + Verpackung
Garantie:
Gesetzlich. 12/24 Monate. Keine Garantieverlängerung verfügbar.
Meta Data

Links
https://rhelectronics.de/de/auto/motorsteuergeraet-m/type-m25 https://rhelectronics.de/de/reparatur/geraet/auto/motorsteuergeraet-m/baujahre-ca.-2000-bis-2005/type-m25 https://rhelectronics.de/de/reparatur/geraet/auto/motorsteuergeraet-m/bmw-1er-usw-mit-n42-benzin-motoren-mit-me9xxx-bosch-steuerung/type-m25 https://rhelectronics.de/de/reparatur/geraet/auto/motorsteuergeraet-m/bmw-e46-3er/type-m25 https://rhelectronics.de/de/reparatur/geraet/auto/motorsteuergeraet-m/bmw-e63/type-m25 https://rhelectronics.de/de/reparatur/geraet/auto/motorsteuergeraet-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25 https://rhelectronics.de/en/car/engine-control-unit-m/type-m25-2 https://rhelectronics.de/en/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-1-series-etc.-with-n42-petrol-engines-with-me9xxx-bosch-control/type-m25-2 https://rhelectronics.de/en/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e46-3-series/type-m25-2 https://rhelectronics.de/en/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e63/type-m25-2 https://rhelectronics.de/en/repair/unit/car/engine-control-unit-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25-2 https://rhelectronics.de/en/repair/unit/car/engine-control-unit-m/years-of-construction-approx.-2000-to-2005/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fr/car/engine-control-unit-m/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fr/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-1-series-etc.-with-n42-petrol-engines-with-me9xxx-bosch-control/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fr/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e46-3-series/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fr/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e63/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fr/repair/unit/car/engine-control-unit-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fr/repair/unit/car/engine-control-unit-m/years-of-construction-approx.-2000-to-2005/type-m25-2 https://rhelectronics.de/es/car/engine-control-unit-m/type-m25-2 https://rhelectronics.de/es/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-1-series-etc.-with-n42-petrol-engines-with-me9xxx-bosch-control/type-m25-2 https://rhelectronics.de/es/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e46-3-series/type-m25-2 https://rhelectronics.de/es/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e63/type-m25-2 https://rhelectronics.de/es/repair/unit/car/engine-control-unit-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25-2 https://rhelectronics.de/es/repair/unit/car/engine-control-unit-m/years-of-construction-approx.-2000-to-2005/type-m25-2 https://rhelectronics.de/it/car/engine-control-unit-m/type-m25-2 https://rhelectronics.de/it/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-1-series-etc.-with-n42-petrol-engines-with-me9xxx-bosch-control/type-m25-2 https://rhelectronics.de/it/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e46-3-series/type-m25-2 https://rhelectronics.de/it/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e63/type-m25-2 https://rhelectronics.de/it/repair/unit/car/engine-control-unit-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25-2 https://rhelectronics.de/it/repair/unit/car/engine-control-unit-m/years-of-construction-approx.-2000-to-2005/type-m25-2 https://rhelectronics.de/nl/car/engine-control-unit-m/type-m25-2 https://rhelectronics.de/nl/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-1-series-etc.-with-n42-petrol-engines-with-me9xxx-bosch-control/type-m25-2 https://rhelectronics.de/nl/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e46-3-series/type-m25-2 https://rhelectronics.de/nl/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e63/type-m25-2 https://rhelectronics.de/nl/repair/unit/car/engine-control-unit-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25-2 https://rhelectronics.de/nl/repair/unit/car/engine-control-unit-m/years-of-construction-approx.-2000-to-2005/type-m25-2 https://rhelectronics.de/dk/car/engine-control-unit-m/type-m25-2 https://rhelectronics.de/dk/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-1-series-etc.-with-n42-petrol-engines-with-me9xxx-bosch-control/type-m25-2 https://rhelectronics.de/dk/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e46-3-series/type-m25-2 https://rhelectronics.de/dk/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e63/type-m25-2 https://rhelectronics.de/dk/repair/unit/car/engine-control-unit-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25-2 https://rhelectronics.de/dk/repair/unit/car/engine-control-unit-m/years-of-construction-approx.-2000-to-2005/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fin/car/engine-control-unit-m/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fin/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-1-series-etc.-with-n42-petrol-engines-with-me9xxx-bosch-control/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fin/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e46-3-series/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fin/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e63/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fin/repair/unit/car/engine-control-unit-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25-2 https://rhelectronics.de/fin/repair/unit/car/engine-control-unit-m/years-of-construction-approx.-2000-to-2005/type-m25-2 https://rhelectronics.de/se/car/engine-control-unit-m/type-m25-2 https://rhelectronics.de/se/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-1-series-etc.-with-n42-petrol-engines-with-me9xxx-bosch-control/type-m25-2 https://rhelectronics.de/se/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e46-3-series/type-m25-2 https://rhelectronics.de/se/repair/unit/car/engine-control-unit-m/bmw-e63/type-m25-2 https://rhelectronics.de/se/repair/unit/car/engine-control-unit-m/vw-golf-iv-diesel/type-m25-2 https://rhelectronics.de/se/repair/unit/car/engine-control-unit-m/years-of-construction-approx.-2000-to-2005/type-m25-2