Schließen
Durch hohes Serviceaufkommen sind wir leider nicht immer für Sie persönlich am Telefon erreichbar.
Bitte haben Sie Verständnis, das unsere Mitarbeiter nicht am Telefon komplexe technische Probleme sofort beantworten können.

Anfragen ohne Auftragsnummer / Fahrzeugschein / Fehlerprotokoll können nicht beantwortet werden.
Nur schriftlich zugesagte Termine / Preise etc. sind Geschäftsgrundlage. Telefonische Absprachen sind keine Geschäftsgrundlage.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie unseren Kontakt / Anfrage Formular um Probleme und Missverständnisse zu vermeiden.

Achtung: Technische Anfragen werden grundsätzlich nur per E-Mail beantwortet!

Ankaufbedingungen

RH Electronics
Hauptstraße 18
82285 Hattenhofen (Bayern)

Telefonnummer

eMail: support@rhelectronics.de
Bitte in Navigationssystemen die Postleitzahl eingeben!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
8.00 bis 17.30 Uhr
Freitag
8.00 bis 15.00 Uhr

IHR WEG ZU RH ELECTRONICS

anfahrtsskizze-811x1030

Unsere Werkstatt befindet sich ca. 35 km von München entfernt, an der B2 zwischen Augsburg und München.

So erreichen Sie uns:

Über die Autobahn A8 Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck (FFB), weiter Richtung FFB auf der B471, dann weiter auf der B2 Richtung Augsburg bis nach Hattenhofen

Über die Autobahn A96 Ausfahrt Inning am Ammersee/Fürstenfeldbruck, weiter Richtung FFB auf der B471, dann weiter auf der B2 Richtung Augsburg bis nach Hattenhofen

In Hattenhofen finden Sie uns am Ortsrand direkt an der B2 auf der rechten Seite.
Ankaufbedingungen PDF Download

ANKAUFSBEDINGUNGEN

Wir weisen darauf hin, dass lediglich, die auf dieser Seite aufgeführten Geräte angekauft werden können an denen noch kein Reparaturversuch vorgenommen wurde. Für Steuergeräte mit Unfall-, Transport-, Wasserschaden oder durch unsachgemäße Öffnung zerstörte Geräte haben wir leider keine Verwendung. Bitte beachten Sie, dass wir solche Geräte mit unseren Versand- und Verpackungskosten an Sie zurücksenden. Sollte Ihr Gerät keine dieser Vorschädigungen aufweisen und Sie Interesse haben, Ihr Gebrauchtgerät an uns zu verkaufen, schicken Sie uns Ihr Gerät gerne zu. Wir werden es zunächst überprüfen und Ihnen dann umgehend per Banküberweisung den vereinbarten Betrag zukommen lassen.

Sollte der Ankauf nach Prüfung von uns, aus anderen Gründen als den oben genannten, abgelehnt werden, erhalten Sie Ihr Gerät kostenfrei zurück. Für die Abwicklung des Ankaufs benötigen wir von Ihnen Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bankverbindung. Hierfür füllen Sie bitte das Ankaufsformular aus, drucken es aus und schicken es zusammen mit Ihrem Gerät zu uns.

Sind Sie Gewerbetreibender legen Sie bitte eine entsprechende Rechnung mit MWSt bei. Diese ist Voraussetzung für unsere Überweisung an Sie.

Bitte beachten Sie auch unsere Verpackungstipps.