Bitte haben Sie Verständnis, das unsere Mitarbeiter nicht am Telefon komplexe technische Probleme sofort beantworten können.
Anfragen ohne Auftragsnummer / Fahrzeugschein / Fehlerprotokoll können nicht beantwortet werden.
Nur schriftlich zugesagte Termine / Preise etc. sind Geschäftsgrundlage. Telefonische Absprachen sind keine Geschäftsgrundlage.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie unseren Kontakt / Anfrage Formular um Probleme und Missverständnisse zu vermeiden.
Achtung: Technische Anfragen werden grundsätzlich nur per E-Mail beantwortet!
WIR WOLLEN IHR PARTNER SEIN
ÖFFNUNGSZEITEN
8.00 bis 17.30 Uhr
Freitag
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IHR WEG ZU RH ELECTRONICS
Unsere Werkstatt befindet sich ca. 35 km von München entfernt, an der B2 zwischen Augsburg und München.
So erreichen Sie uns:
Über die Autobahn A8 Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck (FFB), weiter Richtung FFB auf der B471, dann weiter auf der B2 Richtung Augsburg bis nach Hattenhofen
Über die Autobahn A96 Ausfahrt Inning am Ammersee/Fürstenfeldbruck, weiter Richtung FFB auf der B471, dann weiter auf der B2 Richtung Augsburg bis nach Hattenhofen
In Hattenhofen finden Sie uns am Ortsrand direkt an der B2 auf der rechten Seite.
Allgemeines
Zuverlässige und sichere Reparatur von Steuergeräten
Kurze Reparaturdauer: Prüfung und Instandsetzung innerhalb von 1-2 Werktagen
Preistransparenz
Garantie
Kompetente technische Beratung und Service
Moderne Werkstattausrüstung und Logistik
QUALITÄT
VERTRAUEN
GESCHÄFTSGEBAREN
Grundsätzlich ist der Defekt eines Steuergerätes ärgerlich und für den betroffenen Kunden mit Kosten und Aufwand verbunden. Wir versuchen Ihnen zu helfen und Ihr Gerät zu reparieren, wir sind aber weder Hersteller der Geräte noch verantwortlich für den Defekt und alle dadurch auftretenden Unannehmlichkeiten.
Sie möchten eine günstige und möglichst schnelle Reparatur Ihres Steuergerätes, wir werden versuchen Ihr Gerät zu reparieren. Es muss jedoch klar abgegrenzt werden, dass es sich um eine Reparatur handelt, die in manchen, nicht vorhersehbaren Fällen nicht möglich ist oder scheitert. Das Risiko hier tragen Sie als Auftraggeber! Je nach Gerätetyp können wir jedoch 80-99% der Geräte reparieren. Die Reparatur Quote sinkt bei unbekannten Geräten oder bei Vorreparatur durch 3. Personen, Wasserschäden etc. natürlich drastisch.
Sie können uns bei der Reparatur unterstützen. Wir benötigen Informationen zum Fahrzeug, aufgetretenen Fehler, Fehlerbild, Fehlerspeicher etc. um die Reparatur erfolgreich abzuschließen. Auch Ihre Persönlichen Daten sind für die Rechnungsstellung notwendig. Wir bitten Sie deshalb, den entsprechenden Reparaturauftrag auf unserer WEB-Seite korrekt und möglichst vollständig auszufüllen, damit wir alle Daten ohne großen Aufwand für Rückfragen erhalten. Auch die Zuordnung bei Rückfragen wird mit einer Auftragsnummer erheblich erleichtert. Sollten Sie öfter Geräte zu uns senden, nützen Sie bitte den Kunden-Login. Der Vorteil ist dann, dass Ihre Kundendaten und Aufträge gespeichert sind und schnell gefunden werden können.
Wir versuchen als kompetenter Fachbetrieb alles um Ihr Gerät zu reparieren, wenn jedoch eine Reparatur nicht möglich ist und wir auch kein Tauschgerät neu oder gebraucht liefern können, haben wir keine Möglichkeit mehr Ihnen weiterzuhelfen. Bitte haben Sie an diesem Punkt Verständnis, es liegt nicht daran, dass wir Ihnen nicht helfen wollen.
Bitte kalkulieren Sie ausreichend Zeit für eine Reparatur ihres Gerätes ein. Auch sollten Sie immer damit rechnen, dass die Reparatur vielleicht nicht durchführbar ist oder ein Problem auftritt. Wir erleben immer wieder, dass wir Geräte am Donnerstag erhalten und die Kunden mit dem reparierten Fahrzeug am Freitagnachmittag in den Urlaub fahren möchten. Bei solchen Fehlplanungen können wir schwer helfen, und es wird zusätzlich Stress aufgebaut. Sie entscheiden sich für eine Reparatur! Diese benötigt Zeit, sauberes Arbeiten und zudem können während des gesamten Reparatur-Prozesses Probleme auftreten. Bitte bedenken Sie dies vor Auftragserteilung.