WIR WOLLEN IHR PARTNER SEIN
Immer jemand da für Sie
RH Electronics
Hauptstrasse 18
82285 Hattenhofen
Telefon: 0 81 45 – 99 76 50
eMail: support@rhelectronics.de
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
8.00 bis 17.30 Uhr
Freitag
8.00 bis 15.00 Uhr
Hotline
Bei Fragen wählen Sie bitte:
08145-997650
Ihr Weg zu RH Electronics
Unsere Werkstatt befindet sich ca. 35 km von München entfernt, an der B2 zwischen Augsburg und München.
So erreichen Sie uns:
In Hattenhofen finden Sie uns am Ortsrand direkt an der B2 auf der rechten Seite.
Wir sind ein zuverlässiger Partner für Reparaturen von Steuergeräten. Dies beweisen wir Tag für Tag. Unser Leistungsspektrum auf einen Blick:
Qualität
Reparaturen, Ersatzteile, Neu- und Gebrauchtgeräte und neueste Technik: wir arbeiten meisterhaft und bieten Garantie auf unsere Reparaturleistungen und Geräte. Die meisten Geräte erhalten nach der Reparatur einen neuen Deckel der speziell für das Gerät entwickelt wurde.
Vertrauen
Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Termintreue und Transparenz bei der Preisermittlung von Reparaturen und Geräten – wir pflegen stets eine vertrauenswürdige und verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Geschäftsgebaren
Bei der Reparatur von elektronischen Steuergeräten kommt es manchmal zu Meinungsverschiedenheiten. Wir möchten hier kurz einige Probleme aufzeigen um eine klare Grundlage für die Reparatur zu schaffen:
Grundsätzlich ist der Defekt eines Steuergerätes ärgerlich und für den betroffenen Kunden mit Kosten und Aufwand verbunden. Wir versuchen Ihnen zu helfen und Ihr Gerät zu reparieren, wir sind aber weder Hersteller der Geräte noch verantwortlich für den Defekt und alle dadurch auftretenden Unannehmlichkeiten.
Sie möchten eine günstige und möglichst schnelle Reparatur Ihres Steuergerätes, wir werden versuchen Ihr Gerät zu reparieren. Es muss jedoch klar abgegrenzt werden, dass es sich um eine Reparatur handelt, die in manchen, nicht vorhersehbaren Fällen nicht möglich ist oder scheitert. Das Risiko hier tragen Sie als Auftraggeber! Je nach Gerätetyp können wir jedoch 80-99% der Geräte reparieren. Die Reparatur Quote sinkt bei unbekannten Geräten oder bei Vorreparatur durch 3. Personen, Wasserschäden etc. natürlich drastisch.
Sie können uns bei der Reparatur unterstützen. Wir benötigen Informationen zum Fahrzeug, aufgetretenen Fehler, Fehlerbild, Fehlerspeicher etc. um die Reparatur erfolgreich abzuschließen. Auch Ihre Persönlichen Daten sind für die Rechnungsstellung notwendig. Wir bitten Sie deshalb, den entsprechenden Reparaturauftrag auf unserer WEB-Seite korrekt und möglichst vollständig auszufüllen, damit wir alle Daten ohne großen Aufwand für Rückfragen erhalten. Auch die Zuordnung bei Rückfragen wird mit einer Auftragsnummer erheblich erleichtert. Sollten Sie öfter Geräte zu uns senden, nützen Sie bitte den Kunden-Login. Der Vorteil ist dann, dass Ihre Kundendaten und Aufträge gespeichert sind und schnell gefunden werden können.
Wir versuchen als kompetenter Fachbetrieb alles um Ihr Gerät zu reparieren, wenn jedoch eine Reparatur nicht möglich ist und wir auch kein Tauschgerät neu oder gebraucht liefern können, haben wir keine Möglichkeit mehr Ihnen weiterzuhelfen. Bitte haben Sie an diesem Punkt Verständnis, es liegt nicht daran, dass wir Ihnen nicht helfen wollen.
Bitte kalkulieren Sie ausreichend Zeit für eine Reparatur ihres Gerätes ein. Auch sollten Sie immer damit rechnen, dass die Reparatur vielleicht nicht durchführbar ist oder ein Problem auftritt. Wir erleben immer wieder, dass wir Geräte am Donnerstag erhalten und die Kunden mit dem reparierten Fahrzeug am Freitagnachmittag in den Urlaub fahren möchten. Bei solchen Fehlplanungen können wir schwer helfen, und es wird zusätzlich Stress aufgebaut. Sie entscheiden sich für eine Reparatur! Diese benötigt Zeit, sauberes Arbeiten und zudem können während des gesamten Reparatur-Prozesses Probleme auftreten. Bitte bedenken Sie dies vor Auftragserteilung.